Stücke

 

2013 startete das kleine ensemble mit der ersten Theaterproduktion zum Thema Demenz “Ich erinnere mich genau“ Gastspiele in Deutschland und Österreich.

Die Auftragsarbeit (vom Hospizverein Rottal-Inn 2013) „Abschied – zwischen Umzugskartons und Erinnerungen“ ergänzte ihre Theaterreisen zu sozialen Themen.

Die Premiere der zweiten großen Produktion “Heute oder Morgen“, die sich mit den Themen Abschied nehmen und der Würde des Menschen am Ende des Lebens befasst, wurde im April 2017 im Anstatt Theater in Straubing gefeiert.

Im Sommer 2017 folgte das Kindertheater “Das wissen die Götter“. Ein orientalisches Märchen über den Wert der Freundschaft.  

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen